Home
 Öffnungszeiten
 Mein Denken
 Damenfriseur
 Frisurenbeispiel
 Studenten
 Geschichte
 Lage
 Anfahrt
 Pressestimmen
 Fun - Ecke
 Weitere Hinweise
 Newsletter
 Bildergalerien
 Gästebuch
 Kontakt
 Impressum
 

Gästebuch

Nancy SiedeZeit:02.04.2013 - 20:11 Uhr
nancy_siede@web.deIP:gespeichert

Hallo meine liebe Grit,

Bin heute eher zufällig über stayfriends auf deine super schön aufgebaute Homepage gelangt. Echt toll gelungen.

Würde mich riesig freuen wenn wir uns mal in einer eher sicher knappen Minute deiner Freizeit hören konnten. Wie geht es euch 3 denn so?

Lg aus dem Osten
Nancy und auch von Opa Uwe und dem Rest der Braunschen family


Yolanda MenendezZeit:14.02.2011 - 00:09 Uhr
kontakt@salon-yolanda.comIP:gespeichert

Hallo Kolleginnen und Kollegen.

eine interessante Seite habt ihr da online gestellt.
Auch graphisch sehr ansprechend. Weiter so.

mit Kollegialem Gruß aus Osnabrück
Yolanda von www.salon-yolanda.com


Reiner MorgenthumZeit:22.11.2009 - 10:35 Uhr
r.morgenthum@freenet.deIP:gespeichert

Bin über eine andere Seite auf Ihre doch sehr interessante und informative Homepage gestoßen.

Ein Tip: Ändern Sie diese Seite nicht.

Das Moderne muß nicht immer das Bessere sein.

Gruß

Reiner

www.rm-54.de


Harald und HesterZeit:21.09.2009 - 08:38 Uhr
hesterkiefert@yahoo.deIP:gespeichert

Hi,seit ca 20 Jahren ist mein Mann Kunde von Herrn Anderer. Damals wohnte er ein paar Häuser neben dem Salon. Als wir in die Pfalz zogen, nahm er 22 km Fahrt in Kauf. Dann wechselte Herr Anderer die Stationen, so fuhren wir halt zum Schluß nach Etzenrot. Umso mehr erfreute uns dann die Nachricht, daß er wieder "back to the roots" in die Oststadt geht. Dort habe ich mich dann versuchsweise in die Hände von Frau Lehmann begeben. Ich war begeistert. Mitlerweile habe ich schon einige Termine bei ihr hinter mir und in Kürze den nächsten vor mir. Egal was es ist : Schneiden, Dauerwellen, Färben usw, es ist immer genau so, wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Und ich bekomme immer das Laptop, um ins Internet zu gehen, so sind auch längere Sitzungen recht angenehm. Die Anfahrt lohnt sich für uns auf alle Fälle. Bis bald !! Grüßle von Hester und Harry



AndreaZeit:02.08.2009 - 16:38 Uhr
andimaus_af@freenet.deIP:gespeichert

Als erstes: "Daumen Hoch" für den tollen Internetauftritt - die Seite ist richtig suuuper geworden - so sympathisch kenn ich das von noch keinem anderen Salon...

Als zweites: Für mich, bzw. uns lohnt sich der Weg nach Karlsruhe immer auf jeden Fall und wir wünschen dir liebe Gritt und deinem Team, dass das bald auch noch viele andere merken...

Viele Liebe Grüße und ganz viel Erfolg... A, B und C ;)


Josefine GläsnerZeit:31.07.2009 - 20:58 Uhr
pftchen2009@web.deIP:gespeichert

Hallo,
Im Salon Georg Friedrich finde ich immer ganz besonders schön, dass dort eine ganz nette Friseurin arbeitet, die für uns nicht nur die haare machte, sondern uns auch noch ihr eigenes Handy zum fotografieren gab, damit wir beim Friseur lustige Fotos machen konnten um die zeit mit meiner freundin festzuhalten.
Ich hoffe es gibt den friseursalon noch lange, denn woanders möchte ich gar nicht mehr zum Friseur gehen ;)
Liebe Grüße von Josefine ♥


Technologie © BAROM-IT